Hotel Pension Haus Christel in 53557 Bad Hönningen bei Bonn - Bewertungen: 5/5 (1 Bewertung vorhanden)

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Bewertung abgeben

Sehr schöne Tage am Rhein

Suse K. aus München vom 22.08.2017 (Mehrere Personen) Waren zum ersten Mal am Rhein. Hatten schöne Tage. Bonn, Königswinter und Köln schnell zu erreichen! Schifffahrt auf dem Rhein+ höchster Geysir der Welt in Andernach. Tolle Natur inclusive! Schöne Gegend. Süßes Städtchen Linz am Rhein ganz in der Nähe. Essen (Frühstück+Abendessen) war echt gut! Die Lage war wirklich super. Wir waren sehr zufrieden und können die Pension weiterempfehlen. Wer für kleines Geld das Rheintal kennenlernen möchte ist hier richtig. Hotel völlig okay für den Preis. Meckern kann man nur über Kleinigkeiten. Wir haben uns wohl gefühlt! Wirklich beste Lage für einen Trip an den deutschen Rhein. Schöne Natur. Gute Anbindung Zug, Bus und Schiff Super freundlich. Alle geben sich große Mühe! Essen Gut. Alles sauber. Schnelle Bedienung.