Hotel Rhein Residenz 53498 Bad Breisig in der Nähe von Bonn - Bewertungen: 4.2/5 (1 Bewertung vorhanden)

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Bewertung abgeben

Bewertung

Volker I. aus Herborn vom 24.07.2018 (Feriengast) Das Hotel war von der Lage Top. Die Zimmer sehr schön und groß, super Blick auf den Rhein. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent. Lediglich das Frühstück ließ zu wünschen. Das lieblos zusammengestellte Frühstücksbüffet hatte keinen Spukschutz, dafür hat man Frischhaltefolie über die Speisen gelegt. Das hatte zur Folge, dass die Gäste immer die Folie mit den Fingern anfassen mußte, um an die Wurst oder an de Käse zu kommen. Damit wurden natürlich jedesmal die Bakterien auf die Speisen übertragen. Das geht gar nicht. Das fehlende Frühstücksei wurde um 20 Minuten vor Zehn(Ende der Fühstückszeit) verweigert, mit der Begründung: es sei zu teuer jetzt noch ein Ei zu kochen. Trotzdem würde ich das Hoetl wg der tollen Lage nochmal buchen.