Gästehaus Bornheim bei Bonn 53332 - Bewertungen: 3.1/5 (3 Bewertungen vorhanden)

Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Bewertung abgeben

 
 
 
 
 

Zufrieden! Super hat Alles geklappt!

Fa. S. aus Bonn vom 14.06.2016 (Mehrere Personen)
Zufrieden! Super hat Alles geklappt!
 
 
 
 
 

Es war SCHRECKLICH.

Niederhuber N. aus Bonn vom 14.06.2016 (Monteur/in)
Ich hatte das letzte Wochenende von Freitag bis Sonntag gebucht und muss sagen: es war SCHRECKLICH. 1) bei der Ankunft im "Hotel" wusste man den Buchungsnamen nicht und wie viele Zimmer gebucht worden waren, sehr schlechte Organisation 2) Im Zimmer dann: Am Waschbecken Zahnpasta-Rückstände vom Vorgänger 3) muffiger Rauch-Geruch 4) zerfetzte Handtücher, die nach Hund stanken (musste mir neue kaufen) 5) ungewischter Boden, beim Barfuß-Laufen bekam man schwarze Fußsohlen 6) völlig durchgelegenes Kissen 7) Bettwäsche/Bett stank ungewaschen (Bettwäsche vom Vorgänger noch drauf?), musste mir neue Kaufen 8) auf der Bettdecke weiße Flecken, musste ohne Decke schlafen 9) Duschkopf war mit KABELBINDERN an der Duschstange befestigt 10) nicht genügend Klopapier vorhanden 11) Bad/Dusche viel zu klein 12) Tür zum Bad ließ sich nicht ganz zumachen, Schloss völlig kaputt 13) Wände aus Papier, man konnte sich ohne rauszugehen mit den Leuten aus dem Nebenzimmer unterhalten 14) Schrank war uralt, ließ sich nicht mehr richtig schließen (war ebenfalls mit Kabelbindern notdürftig "repariert") Ich bin SEHR FROH aus dieser Unterkunft ENDLICH draußen zu sein, die erste Nacht in einem SAUBEREN Bett war purer Luxus. Das "Hotel" darf froh sein wenn nicht bald mal das Ordnungsamt vor der Tür steht.
 
 
 
 
 

Wir waren sehr zufrieden es war ein die Ausstattung war...

Heinz & Verena K. aus Bornheim vom 14.06.2016 (Mehrere Personen)
Wir waren sehr zufrieden es war ein die Ausstattung war schlicht und einfach aber alles in Ordnung und sehr sauber. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da.