Privatzimmer Bonn-Beuel Pützchen - Bewertungen: 4.7/5 (6 Bewertungen vorhanden)

Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Bewertung abgeben

 
 
 
 
 

Ich war im September in dieser Wohnung. Alles gut, hab...

Kummer K. aus Bonn vom 14.06.2016 (Alleinreisende/r)
Ich war im September in dieser Wohnung. Alles gut, hab mich sehr wohl gefühlt, auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe einschließlich Bäcker und Metzger mit Catering Service. Jederzeit wieder.
 
 
 
 
 

Ich war im April in dieser Souterrain-Wohnung. Sehr...

Tim K. aus Bonn vom 14.06.2016 (Alleinreisende/r)
Ich war im April in dieser Souterrain-Wohnung. Sehr netter Empfang. Ich habe mich wohl gefühlt. Alles vorhanden inkl. kleine Kochmöglichkeit. In der Nähe Bäcker und Metzger Jederzeit wieder. DANKE!
 
 
 
 
 

Das Zimmer ist gut ausgestattet, schön eingerichtet und...

Thomas S. aus Bonn vom 14.06.2016 (Alleinreisende/r)
Herr Windt hat mich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist gut ausgestattet, schön eingerichtet und lässt keine Wünsche übrig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Anmerkung: Menschen, die größer als 2m sind, werden in der Dusche ein wenig improviesieren müssen. Für kleinere Menschen ist sie super in Ordnung.

zurück   1 | 2

Seite 2 von 2